Erfahrungen mit der Jahreswagenzentrale AutoPlus von VW in Wolfsburg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Günstige Jahreswagen bekommst Du bei jedem namhaften VW Händler, ist auch Verhandlungssache (Auto Plus) Musst halt nehmen was vorrätig ist. Die VW Händler sind zwar EDV mässig miteinander verknüpft, aber meistens musst Du halt in der Ausstattung und Farbe Abstriche machen. Auf Neuwagen, mit Werksabholung, Wunschfarbe, Wunschausstattung und was ratsam ist, verlängerte Garantie auf 5 Jahre erhältst Du mindestens 15% Nachlass, ÜF, Bereitstellung in Wolfsburg ist günstiger und Du hast eine tolle Werksbesichtigung vor Dir

Das kann dir hier keiner sagen. Du wirst dich wohl vor Ort erkundigen müssen, mit deinen Vorstellungen die du an das Auto hast.

Wer einen VW sucht, wird keinen Dacia kaufen. Auch wenn er halb so viel kostet. Allein schon, weil der Dacia schlechtere Crashtests hat als jeder 13 Jahre alte Golf...

@Anaxabia

ich meine gehört zu haben, dass vw da auch die finger im spiel hat. ob sie nur teile liefern, oder was ka. fakt ist, das ein neuer golf mindestens um die 25000 kosten und dieser ebenfalls neue wagen nur die hälfte. ;D