gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit der Haftpflichtversicherung von Tchibo?

gefragt von dituller am 17.09.2009 um 18:06 Uhr

Ich habe gelesen, dass Tchibo ein günstiges Angebot zur Haftpflichtversicherung anbietet. Ist es neben seinem guten Preis auch leistungsstark und seid ihr bisher zufrieden mit dem Angebot? Ist das Angebot eigentlich noch erhältlich oder ist es limitiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22858)
Versicherung (5521)
günstig (1228)