Frage von mokare, 37

Erfahrungen mit der Garantie Verlängerung bei HP Desktop?

Meine Garantie vom HP Desktop läuft im März 2016 aus. Habe das Teil höchstens 10 x aktiviert, da mein alter Tower mit Einschränkungen wieder funktionierte und ich windows 7 bevorzuge. Ist es jetzt empfehlenswert eine kostenpflichtige Verlängerung zu wählen? Leider habe ich ja keine Erfahrungswerte sammeln können. Habe das Teil gestern mal wieder angeschmissen und bemerkt, dass der HP pavillion 500-404ng extrem lange zum hochfahren benötigt. Auf diesem Gerät ist so gut wie kaum etwas vorhanden. Leider gab es in letzter Zeit keine guten Informationen in den Medien über allgem. kostenpflichtige GARANTIE Verlängerungen. Werbung ist ALLES! gutefrage net Punkte Sammler können sich ihre Bemerkungen sparen. AUSSAGEKRÄFTIGE ANTWORTEN ERWÜNSCHT. Danke

Antwort
von mrspecial88, 25
Kommentar von mokare ,

darüber habe ich ja geschrieben :-)

Kommentar von mrspecial88 ,

Du wolltest doch erfahrungen wissen? Wenn du runterscrollst schreiben privat personen erfahrungen darüber vielleicht hilfts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community