Erfahrungen mit der Fernuni Hagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja. Um welches Fach geht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von demaa
29.06.2016, 18:25

Master Wirtschaftswissenschaften.. Generell würde ich gerne wissen wie oft man die Woche nach Hagen fahren muss und ob es außer Hagen ander Stand Orte gibt wo man die Klausur schreiben kann..komme aus bochum

0
Kommentar von Fool09
29.06.2016, 22:13

Ich schließe bald den WiWi Bachelor ab und mache dann den Master VWL. Prüfungen sind machbar, klar. Die Vorlesungen sind ja sozusagen die Lehrhefte. Das ist eigentlich immer schon so viel Material, dass man keine Zusatzliteratur braucht. Die Qualität ist Ordnung. Gibt so seine Höhen und Tiefen wie an jeder Uni, so richtig schlechte waren aber bisher keine dabei. Ich persönlich mag die Art des Lernens sogar lieber als den Hörsaal, da man es eben dann machen kann, wenn es einem passt.

Beispielklausuren findest du übrigens hier:

https://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/pruefungen/klausuren/uebungsklausuren.shtml

0