Frage von MatthisG, 21

Erfahrungen mit der Duke 125 / Wr125x?

Hallo, hat einer Erfahrungen mit diesen beiden Maschienen? Finde beide sehr ansprechend.

Antwort
von wot252525, 15

Hallo, ich stand vor der gleichen entscheidung. Ich habe mich für die Duke entschieden. Die Frage: Wo fährst du? Wenn du richtig auf dem Land wohnst, wäre eine wr.... besser. Lebst du aber in der Stadt würde ich zur duke greifen. Was ist dir denn besonders am Moped wichtig?

Kommentar von MatthisG ,

Ich sags mal so, mit dem Zug bin ich in 10 Minuten in der Stadt, brauche ca 3 Minuten zu Fuss um die wichtigsten Geschäfte zu erreichen, wohne er in einer Art "Halb-Dorf" ^^ Mir ist natürlich das Aussehen wichtig, da liegt die Duke bei mir vorne. Aber für mich sind auch die monatlichen Kosten wichtig, da ich aktuell noch Schüler (15) bin und mein Geld durch Taschengeld und Zeitungen austragen verdiene. Also sollte sie nicht so wartungsanfällig sein und nicht so viel verbrauchen.

Kommentar von MatthisG ,

Und zur Frage wo ich hinfahre: Würde dann zur Berufsschule fahren, wo ich aktuell mit dem Zug hinfahre oder mit Freunden Touren fahren und Wege die man halt so im Leben erledigen muss. :D

Kommentar von wot252525 ,

KTM ist halt recht teuer was originale Ersatzteile angeht. vor allem bei PP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community