Frage von Herbert2612, 10

Erfahrungen mit der "canon hf r606"?

Hi Ich überlege mir einen Camcorder zu zulegen. Mein Budget liegt bei etwa 200€. Meine Anforderungen an das Gerät sind: Full HD gute Soundqualität gute Akkulaufzeit schneller Fokus *scharfes kontrastreiches Bild

Wäre diese Kamera (Canon hf r606) die ideale Wahl in Anbetracht, dass mein Budget nicht so hochgesteckt ist? Bzw. habt ihr Erfahrungen oder Alternativen?

Weiters würde mich noch interessieren ob ihr Erfahrungen mit der Akkulaufzeit und der Akkuladezeit habt. Ist auch laden und filmen gleichzeitig möglich?

Danke schön im Voraus!

LG

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 7

Bei diesem Preis kannst wohl mit namhaften Herstellern nichts verkehrt machen - bei Keinem. Die sind alle genauso gut oder schlecht, wie man es eben sieht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community