Frage von Rudolf2412, 119

Erfahrungen mit der Baufirma REKA Bau?

Hallo,

Und zwar wollten meine Frau und ich uns ein Haus bauen und sind da auf die Firma REKA Bau (Pappelstr. 13, 26676 Barßel) gestoßen. Ich wollte mal wissen ob jemand mit der Firma bisher schon Erfahrung gemacht hat und berichten kann? Und wenn nicht, wie ich raus finden kann, ob diese Firma seriös und gut arbeitet.

Danke schon mal im vorraus :)

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :P

Antwort
von MausiErfurt89, 94

Es ist wahrscheinlicher über die Google-Suche Erfahrungsberichte zu finden als hier durch Zufall über jemanden zu stoßen, der tatsächlich schon Erfahrungen mit einer der gefühlt 1 Million Baufirmen gemacht hat.

Kommentar von Rudolf2412 ,

Leider findet man nicht so viel... ein Arbeitskollege von mir baut mit den und ein Baublog habe ich mir online durchgelesen und beide waren oder sind sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten