Frage von diestel87, 115

Erfahrungen mit der APP lifesum?

Wieviel habt ihr in welchem Zeitraum abgenommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paladin49, 104

Ich find sie ganz gut,manchmal stimmen die Angaben nicht ganz,aber ich hab mit der in ca. nem halben Jahr fast 15kg abgenommen.Man zählt halt Kalorien,die-wie schon gesagt-manchmal nicht ganz korrekt sind,aber man kann eben auch den Barcode scannen und das gewünschte Lebensmittel so finden.
Viel Glück und Spaß beim abnehmen :)
Paladin

Kommentar von diestel87 ,

vielen Dank endlich eine gewünschte Antwort :) und Glückwünsch zu dem Erfolg

Antwort
von anaandmia, 99

Alleine von der App nimmt man doch nicht ab ?!

Lifesum bietet dir eine Hilfe beim Kalorienzählen an !

Die Entscheidung wie viel du isst usw. triffst du selbst !

Um abzunehmen musst du schon deinen inneren Schweinehund überwinden - das macht keine App für dich !

Ich persönlich finde Lifesum im Sinne vom Kalorienzähler "ganz oke", teilweise sind die Angaben nicht ganz korrekt....

Kommentar von diestel87 ,

das ist aber jz nicht dein ernst Hahahahhahahahha

Kommentar von anaandmia ,

Ja ist es !

Kommentar von anaandmia ,

Ich habe dir hier eine völlig ernstgemeinte Antwort gegeben ! Wenn du sie nicht verstehst o.ä. ist es dein Problem !

Kommentar von diestel87 ,

haahaahhah du hast die Frage nicht verstanden ich wollte wissen ob wer Erfahrungen damit gemacht hat!! und nicht dass man von zauberhand abnimmt

Kommentar von diestel87 ,

mich nerven solche klugsch*** glaubst du wirklich ich weiß nicht, dass man nur mit der APP nicht abnehmen kann

Kommentar von anaandmia ,

Ja wenn man nicht weiter weiß beleidigend werden wie soll's auch anders sein ! Schönen Tag noch !:) Und viel Erfolg beim "abnehmen" ^^

Kommentar von diestel87 ,

beleidigend werde ich weil ich genervt bin und nicht weil ich nicht weiter weiß

Antwort
von 1900minga, 97

Ob man etwas abnimmt hat nichts mit der App zu tun.
Fakt ist, dass die hilfreich ist.

Letztendlich liegt es aber an dir

Kommentar von diestel87 ,

dein ernst ganz ehrlich.. wenn man nicht lesen kann soll man einfach leise sein

Kommentar von diestel87 ,

ich habe um Erfahrungen gefragt und wieviel wer abgenommen hat nicht ob die APP es für mich tut

Kommentar von anaandmia ,

Ne sorry aber du hast das schon anders formuliert @diestel87 !

Kommentar von diestel87 ,

lesen ist auch eine Kunst 😂😂

Kommentar von 1900minga ,

Diestel dann fang mal an du Legastheniker

Antwort
von Vanny114, 99

ich kenne die App nicht, aber scheint sehr gut zu sein. Werde es mal testen :)

Antwort
von Joschi2591, 90

Was ist das denn?

Wieder so eine Abzockmasche?

Kommentar von diestel87 ,

es ist gratis hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community