Erfahrungen mit der App: 7-Minuten-Training?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne die App nicht, aber wenn der Name Programm ist, sorgt es immerhin dafür, dass du täglich 7 Minuten trainierst. Wenn das mehr als sonst ist, ist es auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

Aber warum brauchst du dafür eine App? Um Sport zu treiben braucht man NIX. Nur ein bischen Motivation am Anfang. Später kommt sie von selbst wenn man die ersten Erfolge sieht und spürt. Such dir im Internet ein paar einfache Übungen zum Anfang raus und leg los. Man kann viel machen ohne Geräte anzuschaffen oder sonst wie Geld zu investieren.

Ansonsten kann ich mich Esther23 anschließen. Ernährung ist das Wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esther23
17.12.2015, 15:52

Danke für die Antwort ;) ich mache gerne Sport mit Sportapps, da die Zeit von allein gestoppt wird und weil immer angesagt wird wann die nächste Übung dran ist usw. Ich möchte abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen. Deshalb möchte ich mir nicht selber irgendwas zusammenstellen. dafür kenne ich mich nicht gut genug damit aus. Ernährung habe ich auch umgestellt aber dadurch alleine nehme ich leider nicht ab. Ich muss es mit Sport kombinieren ;)

0