Frage von 1panda, 25

Erfahrungen mit den neuen Deos von Dm?

Hallo,

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den neuen Deos von Dm? Das sind diese 2 in 1 für 1.35€ "Die nächste Deo-Generation". Welche Sorte riecht am besten und wirkt am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntwortMarkus, 21

Die Wirkung ist bei allen gleich gut und die Geschmäcker sind verschieden.  

Die DM Produkte belegen bei Tests immer Spitzenplätze. 

Kommentar von hoermirzu ,

Wirkung ist nicht bei allen gleich!

Kommentar von AntwortMarkus ,

Doch.  Beim gleichen Produkt wo es nur um die Duftsorte  geht. 

Antwort
von hoermirzu, 17

Das Riechempfinden ist so individuell, dass man Dir nicht raten kann.

In den größeren Drogeriemärkten, kannst Du verschiedene Riechproben nehmen.