Frage von Leonie387, 6

Erfahrungen mit dem Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution Eimer?

Hallo zusammen Ich bin Weiblich, ca. 170cm gross und wiege um die 48kg. Nun habe ich mir von Powerfood den Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution Eimer bestellt, da ich einwenig an Gewicht zunehmen möchte aber ich durch mein Gewissen nicht ungesund/viel essen möchte. Wie kann ich mich dazu ernähren? Muss ich grosse Portionen an Kohlenhydraten essen oder kann ich weiterhin normale Portionen von gewöhnlichen Lebensmitteln (Gemüse, Nudeln, Reis, Poulet etc) zu mir nehmen? Zudem möchte ich nicht an Fett zunehmen, sondern an Muskelmasse (aber trotzdem noch das es natürlich und feminin aussieht). Mir ist bewusst, das man dafür etwas tun muss. Kann ich Übungen von Zuhause aus machen oder Joggen gehen oder ist es nötig ins Fitnessstudio zu gehen? Und falls jemand Erfahrungen hat, wieviel soll ich davon am Tag nehmen? Ich bin nicht in der Lage mich jeden Tag sportlich zu betätigen, aber 2-4x pro Woche wäre möglich. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von FlyingCarpet, 6

Das ist ein spezielles "Mastmittel" für Bodybuilder. Du musst also fast alle der 1300 Kalorien/Portion beim Kraftraining verbrauchen. Der Rest setzt sich in die Fettzellen.

Mit Übungen zu Hause geht das leider nicht, dazu musst Du täglich in`s Studio und pumpen bis zum Erbrechen.

Von der Gesundheit mal ganz zu schweigen:

http://www.codecheck.info/medizinische_produkte_nahrungsergaenzung/nahrungsergae...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community