Erfahrungen mit dem Studentenwohnheim Neckarstraße in Darmstadt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Wohnheim in der Neckarstraße ist ganz neu.. Erst seit paar Monaten :)
Es ist super zentral, laut aber von außen sieht es sehr luxuriös aus.
Es ist glaub ich auch etwas teuer, aber das muss ja jeder für sich entscheiden :) für manche sind Eier für 2.60€ teuer und für manche okay. Das ist relativ

Bei dem anderen kann ich leider nichts sagen, online nichts gefunden dazu??
Ich kann am Montag eine Freundin fragen, die wohnt in Eberstadt und kennt es bestimmt :)

PS: Eberstadt ist ein gutes Stück weiter weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babylov3
06.08.2016, 09:57

Ah ups mein Fehler. Du meintet eine WG
Wo in eberstadt genau?

0
Kommentar von babylov3
06.08.2016, 20:08

Es ist echt der Hammer, ich kann ne Freundin fragen ob sie ein Bild davon macht wenn sie vorbeifährt

0

Die Bilder hab ich im Februar des Jahres gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blbaaablabisa
08.08.2016, 13:34

Ich denke wir reden von verschiedenen Wohnheimen :D die Bilder die du gemacht hast sind von dem Wohnheim Neckarstraße 6, ich hätte aber ein Angebot für ein Zimmer im Wohnheim vom Studentenwerk in der Neckarstraße 15. Kann das sein, dass da zwei Wohnheime sind? Ich dachte auch erst das es eins ist aber habe mal auf Google Maps geschaut und da sieht es so aus als wären es zwei verschiedene. Aber vielen Dank für deine Hilfe!

0
Kommentar von babylov3
09.08.2016, 13:55

Ah ich weiß jetzt welchen du meinst, da wohnen viele Studenten, meistens Südländer. Sehe dort sehr viele Inder, Pakistaner und Dunkelhäutige aber war auch schon mal drin, weil der Freund einer Freundin dort wohnte. Joah war okay, nichts spektakuläres halt ..
Das Zimmer war auch klein aber nicht jeder muss klein sein. Am besten mal an einem Tag Zeit nehmen, hinfahren und schauen wie es aussieht von innen

0