Frage von Trifecta, 72

Erfahrungen mit dem slk 350?

Hallo, Morgen bin ich ein stolzer Besitzer von einem MB slk 350 Carlsson mit absoluter voll Ausstattung aus dem Jahre 2004. 90000km auf der Uhr.

Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt? Gibt es nervige Probleme die auftreten?

Berichtet mir einfach doch mal :)

Antwort
von CaptnCaptn, 63

Dieselben Probleme wie jeder andere SLK sonst auch. Motor ist erste Sahne, der macht selten zicken. Was gerne Probleme macht ist die Elektrik und Rost ist auch ein Thema. Rate dir aber dazu auf Motortalk.de zu gehen da findest du evtl. gleichgesinnte oder du googlest einfach "SLK 350 Probleme".

Antwort
von GerhardRih, 72

Wachs ihn schön ein und stell ihn in die Garage.

Kommentar von Trifecta ,

Winterreifen kommen noch drauf. Wenn kein Schnee ist und Wetter halbwegs ok ist dann fahre ich ihn. Ansonsten fahre ich mit nem 2.wagen

Kommentar von GerhardRih ,

so ein wagen fährt man im Sommer

Antwort
von nurromanus, 64

Gibt es nervige Probleme die auftreten?

Du hast den Wagen ja schon gekauft, also wirst Du dann schon sehen, ob es nervige Probleme gibt. Was sollen wir da beraten? Ausserdem weisst Du genau, dass nur sehr, sehr wenige Leute einen SLK Carlsson fahren. Vielleicht gar keiner auf diesem Forum. Kann es sein, dass Du uns einfach wissen lassen wolltest, dass Du diese Karre gekauft hast? Dann OK, ich habe es zur Kenntnis genommen und gönne Dir dieses Auto.

Kommentar von Trifecta ,

Ja teilweise schon. Aber mir ging es hauptsächlich zu wissen ob jmd sich einen hat. Vielleicht bekomme ich ja Tipps worauf ich genau achten soll.

Kommentar von nurromanus ,

An Deiner Stelle würde ich das Auto einfach geniessen, und wenn die Probleme kommen, kannst Du Dich noch immer drum kümmern. "Vorschuss-Sorgen" bringen doch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten