Frage von Dreamgirl90, 30

Erfahrungen mit dem Scan auf Tickets?

Hallo, Ich habe Tickets auf FanSale bestellt, ist so eine von Fan zu Fan Sache. Die Tickets kamen heute an. Ist je ein DinA4 Blatt, das man Falten muss. Die Tickets werden dann eingescannt. Hat da jemand Erfahrung mit? Gibt es da Probleme mit beim Einlass oder geht das problemlos? Auf den Tickets steht oben eine Adresse (von dem Original Käufer) und auch deren Kontonummer was mich glauben lässt, dass die Tickets Original sind. Außerdem hätten sie einen Haken bei der Sicherheit. Sind mal über Eventim bestellt worden. Muss ich mir sorgen wegen dem scannen machen?

Danke schon einmal und liebe Grüße

Antwort
von woizin, 23

Die Seite FanSale gehört ja zu Eventim. Daher brauchst Du dir hier mal keine Sorgen machen. Was den Einlass betrifft: hier trägt ja der Veranstalter gemeinsam mit dem Ticketunternehmen Sorge, dass alles reibungslos läuft. Wäre ja blöd, wenn Eventim und der Veranstalter Tickets ausstellen, die dann nicht reinkommen, obwohl alles in Ordnung ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community