Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy s 5 Neo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Smartphone lässt sich sehen. Ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis bekommst du bei Huawei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hab das schon 4 monate
Es ist sehr gut für den preis es ist nie abgestürzt
Keine Fehler
Starke Performance
Gute FHD Display

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich hatte das S5 NEO bereits in der Hand und habe es als sehr gut befunden. Mich persönlich stört auch nicht, dass ein Fingerabdrucksensor fehlt und der interne Speicher lediglich 16 GB groß ist. Dafür ist die Performance in Anbetracht des Kaufpreises sehr gut und die Kamera erzielt ordentliche Ergebnisse - allerdings nicht so gut wie beim normalen Samsung S5.

Hier gibt es weitere Vor-und Nachteile zu lesen:

https://www.testbericht.de/de/product/samsung-galaxy-s5-neo-schwarz.html
http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-S5-Neo-Smartphone.153754.0.html
http://www.inside-handy.de/handys/samsung-galaxy-s5-neo/test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?