Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy A5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das a5 und nutze es genau für die Anwendungen die du auch nutzen willst. Ich finde es super ... es hängt nicht und wird nicht warm oder so (zumindest nicht schnell da muss man schon ne zeit spielen )
Was mich stört sind das geringe angebot an hüllen und dass es keine led leuchte besitzt die bei nachrichten blinkt. Ansonsten Top :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoschuaP
05.01.2016, 13:14

Hi ist das bei dir manchmal so das sich die Farben ändern vom Bildschirm hatte das in 1.5 Jahren 2 mal und nen kumpel auch. Nach nem Neustart alles wieder gut aber mich würde das mal interessieren

0

Guck dir doch eine Review da zu an :D Dann kannst du dich selbst überzeugen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marla80
19.11.2015, 11:25

Danke, auf die Idee von ich nicht gekommen😊

0
Kommentar von nick03818
19.11.2015, 11:27

immer wieder gerne☺

0

Was möchtest Du wissen?