3 Antworten

Ist das (Eigen-)Werbung????

Warum rufst du dort nicht einfach an und fragst nach? Dann hast du sehr schnell die richtige Antwort, nämlich schneller als hier eine Frage einzustellen und die Antworten abzuwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreativewoman
16.11.2015, 12:12

Du hast recht, ich könnte dort nachfragen wie lange eine Lieferung dauert, aber bevor ich auf Werbeversprechen vertraue, hätte ich gerne ein paar Erfahrungen gehört. Gerade was Zuverlässigkeit etc. angeht.


0

Ich habe noch keine Erfahrungen gemacht, aber meine Apotheke z.b. bietet keinen Lieferdienst an. Generell ist das also eine gute Idee. Vielleicht einfach mal ausprobieren???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll der Quatsch? Fast jede Apotheke bietet Botendienste an - ich sehe jetzt den Mehrwert nicht.

Nein, Erfahrungen mit DEM Pillentaxi habe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?