Frage von georgi3, 196

Erfahrungen mit dem Onlineshop drglaser.de?

Dort gibt es sehr günstige Klamotten, aber hat jemand Erfahrungen mit diesem Onlineshop? Sieht etwas unseriös aus.. Und wenn ich bezahlen möchte, geht dass nur über Kreditkarte.. und keinerlei Verkäuferdetails.. Hier zum Onlineshop. http://www.drglaser.de/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 186

Kreditkarte als Zahlungsmittel anzubieten, ist an sich nicht unseriös. Aber: die Seite hat keine einsehbaren AGB und kein Impressum. Finger weg.

Kommentar von georgi3 ,

Danke für deine Antwort :) ja denk ich mir auch.. Naja schade, dann lass ich es lieber..

Antwort
von elmarprost, 22

Absolut unseriös, nach Wochen kam vollkommen falsche Ware aus China. Werde Anwalt einschalten!!!!

Antwort
von Falkenpost, 169

FAKE-SHOP.

Dort bekommst du keine Ware!