Frage von oaggrokekzz, 57

Erfahrungen mit dem NVIDIA Shield K1 Tablet - Wie findet ihr das Tablet und seit ihr zufrieden damit?

Hey Leute,

ich will mir ein Tablet kaufen und habe das NVIDIA Shield K1 im Auge. Wie findet ihr das Tablet und seit ihr zufrieden damit ? Würde mich über antworten freuen, danke im Vorraus !

Antwort
von Weltraumgurke, 57

Hey erstmal :)

Wenn du ein Prozessor starkes Tablet suchst was du zum Normalgebrauch nehmen möchtest dann ist das k1 gar nicht schlecht ich weiß natürlich das es ein gaming tablet ist... doch wenn du es zum gaming benutzen möchtest würde ich dir empfehelen auf die version 3 des shield zu warten da viel dinge am k1 noch NICHT ausgereift sind...

wenn du jedoch nicht mehr warten möchtest und ein gaming tablet suchst kann ich dir das Razer Edge gaming tablet empfehlen dieses habe ich selber und kann nur positives berichten .... der Preis ist jedoch um einiges höher als der des k1 

http://www.razerzone.com/gaming-systems/razer-edge

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Kommentar von oaggrokekzz ,

vielen Dank hat mir schon seht weitergeholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten