gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit dem neuen iPhone 3 GS von Apple?

gefragt von Farinas am 25.06.2009 um 10:47 Uhr

Das neue iPhone ist auf dem Markt erhältlich und es kribbelt bei mir :-) Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit dem neuen iPhone gemacht? Ist es wirklich so leistungsstark und stärker im Leistungsumfang zu den herkömmlichen Handys? Lohnt sich der Kauf?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20112)
Apple (3255)
iPhone (2760)