Das neue iPhone ist auf dem Markt erhältlich und es kribbelt bei mir :-) Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit dem neuen iPhone gemacht? Ist es wirklich so leistungsstark und stärker im Leistungsumfang zu den herkömmlichen Handys? Lohnt sich der Kauf?

Naja ob es sich lohnt muss man selbst entscheiden die hauptsächlichen Unterschiede zum normalen iPhone 3G sind:
iPhone 3GS
3,2 Megapixel, Videofunktion, doppelt so schnell, Kompass, Voice Controll (jedoch nicht so gut wie erwartet!)
ob diese neuen funktionen es dir wert sind nun fast doppelt soviel zu bezahlen wie für eine normales iPhone liegt nun bei dir.
Also ich bin selbst auch unentschlossen was für einen ich mir kaufen würde. Für mich sind die Videofunktion und die doppelt Geschwindigkeit besonders verlockend
Das iPhone 3 GS ist seit heute bei mir im Einsatz und ich kann schreiben das es gegenüber dem 3 G, viel schneller reagiert. Nicht nur beim Seitenaufbau, sondern auch bei allen Apps.! Sprachbefehle sind der Hammer und Videofunktion sowiso. Mich überzeugte die Schnelligkeit !
Gruß Huckel

bei T-Mobile bekommst du das iPhone 3GS ab 1,- EUR (nur mit Vertrag) http://tinyurl.com/lz45tk