Frage von princezica, 161

Erfahrungen mit dem MAC Cosmetics Bewerbertag?

Hey Leute :)

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit dem Bewerbertag bei MAC? Ich wurde zu so einem Bewerbertag nach Hamburg eingeladen. War jemand eventuell schonmal dort oder kennt jemanden der an sowas teilgenommen hat? Wisst ihr vielleicht auch, wieso das in einer anderen Stadt stattfindet und nicht in der Stadt wo man sich eigentlich beworben hat bzw. arbeiten soll?

Viele Grüße !

Antwort
von Mikafan111, 148

Ich vermute mal dass das in einer anderen Stadt stattfindet weil die zb die bewerber von nem Bundesland sammeln für den Tag. So war das als ich mich bei dm beworben hatte

Kommentar von princezica ,

Achso, das kann sein. Aber die haben ja Makeup Artists für eine bestimmte Filiale in meiner Stadt gesucht, deswegen wundere ich mich :D

Antwort
von Jenny335, 126

habe ich leider noch nicht, hoffe auf Antwort freue mich

mfg

Antwort
von mandy12990, 115

Mich würde interessieren was ein Makeup Artist bei Mac verdient und ob sie Vollzeit Arbeit?😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community