Frage von HaLLoooo3, 19

Erfahrungen mit dem LG Bello 2 bzw. Samsung Galaxy S3 neo?

Hallo,

Ich bin derzeit am Schwanken, ob ich mir das LG Bello II, oder das Samsung Galaxy S3 neo kaufen soll.

Vorher hatte ich das Samsung Galaxy S3 mini, mit dem ich zufrieden war. Somit kenne ich die typischen Samsung-Features bereits.

Bei LG wäre ich jedoch kompletter Neukunde.

Deshalb die Kernfrage: Ich lege viel Wert auf eine gute Soundqualität beim Musik hören via Spotify, aber auch vom Speicher und ggf. einen vorinstallierten Equalizer (etwa Sound Alive von Samsung).

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit dem LG Bello II?

Eine Antwort wäre sehr willkommen.

Grüße, HaLLoooo3 :D

Antwort
von sgt119, 12

Also das Bello II solltest du nicht nehmen, 480p auf 5" ist sehr sehr pixelig

Kommentar von HaLLoooo3 ,

Das ist mir eher weniger wichtig. Mir geht es vor allem um die Musikqualität. 

Kommentar von sgt119 ,

Die wird bei beiden ungefähr gleich schlecht sein

Antwort
von kinglion6200, 16

Eindeutig das s3 , hatte ich auch vorher ,jetz das A5 das kann ich nochmehr empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community