Wie ich festgestellt habe, zählt die Domcura-Versicherung zu den Versicherungen, mit einem guten im Preis-Leistungsverhältnis. Aber wie sieht es mit dem Leistungsangebot aus in der Haftpflichtversicherung? Ist trotz des guten Preises auch ein umfangreiches Leistungsangebot gewährleistet? Seid ihr zufrieden mit der Domcura Versicherung bei der Privathaftpflicht? Noch zögere ich vor dem Abschluss.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich würde mir an deiner Stelle einen unabhängigen Vergleich zu Haftpflichtversicherungen zukommen lassen. Den namen habe ich noch nicht oft gehört. Also ich zahle für eine Familienhaftpflicht der AXA mit 10 Mio.€ VS ohne SB 67,14 € im Jahr.
Eine Art Ampelregelung,Rot bis Grün, zeigt Dir anhand Leistungskriterien die Leistungsmerkmale. Die Frage ist- bist Du Single, Single mit Kind, Familie,über 50, über 60, Öffentlicher Dienst u.s.w. Und die Frage ist, wenn es andere Gesellschaften gibt, mit für Deine Belange bessere Vertragsleistungen, willst Du trotzdem unbedingt die Domcura ??? Wir vergleichen auch Vergleiche. Kontakt: unter ww. noack-vvs.de
kenne die garn icht was mich stört bei den gefahren die am meisten enstehen SB...sonst schaut es gut aus auf den ersten blick haftpflicht....zur prämie kann ich null sagen ob die attraktiv ist oder nicht! denn sehe die nirgendwo hast eine?
hausrat mit TOP-schutz ja...aber auch hier zur prämie keine ahnung ;) loool