Frage von helpmee179, 149

Erfahrungen mit dem IPhone SE?

Hallo. Da meine Mutter meinen aktuellen Handyvertrag aufgelöst hat, brauche ich einen neuen und das am besten mit Handy, da meins total spinnt. Nun habe ich einen guten Vertrag mit dem IPhone SE entdeckt. Allerdings ist dies mit 16 GB. Ich habe gehört, dass man bei diesen Handys vor 64 GB nicht anfangen soll. Hat jemand Erfahrungen damit oder weiß, ob das mit 16 GB auch so gut ist? Wäre super lieb, wenn ich eine gute und informationsreiche Antwort bekommen würde, denn wir stecken wirklich in Eile..

Antwort
von FragemeisterJKS, 99

Schau mal hier nach da geht es zwar nicht direkt um das Iphone se aber wenn deine Mutter nicht die 4k Videofunktion nutzen möchte dann ist dieses Video bestimmt hilfreich    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen LG 

Kommentar von FragemeisterJKS ,

allerdings ob das se das richtige Handy für deine Mutter ist kann ich dir leider nicht sagen  

Kommentar von helpmee179 ,

Meiner Mutter geht es nicht um die 4K Videofunktionen. Mir geht es halt darum, ob es sich lohnt das IPhone SE Mit 16 GB zu nehmen oder ob ich dann wieder kein Platz für mehrere Bilder und/oder Apps habe. Aber das Video ist trotzdem sehr gut, danke :)

Kommentar von FragemeisterJKS ,

also wenn du nicht in 2 Jahren ein neues kaufen möchtest würde ich 64gb nehmen, da die Daten und Apps immer größer werden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community