Frage von hausdach12, 72

Erfahrungen mit dem Gedankenpalast?

Hallo,

ich habe mich zur Zeit mit Gedankenpalästen beschäftigt und habe mir überlegt ob ich mir einen anlege. Nun möchte ich mal paar Ehrfahrungen hören. (Negative und Positive)

Lg Hausdach

Antwort
von blacksky88, 71

Wenn du einen hast ist das schon ziemlich praktisch da du jederzeit Infos abrufen kannst. Dennoch muss ich in meinem manchmal Sachen löschen um neues aufzunehmen.

Kommentar von JessyLucky ,

wie hast du denn angefangen den Palast aufzubauen?

Kommentar von blacksky88 ,

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Er ist einfach da, keine Ahnung wann oder wie er gekommen ist.

Antwort
von Nox100, 72

Schau mal bei meinen Fragen drauf. Ich weiß nicht wie man sich einen macht, denn ich habe ihn bereits seit ich ganz klein bin... Das ist natürlich nur meine Erfahrung und es braucht sehr viel Vorstellungskraft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community