Frage von Stellaherz, 25

Erfahrungen mit dem Garnier Fructis Purer Glanz?

Hi habt ihr Erfahrungen mit der Spülung "Purer Glanz" von Garnier? Glänzen die Haar dann wirklich und sind geschmeidig?

Danke + LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeineLiebe7, 13

Hallo also ich benutze sehr oft dieses Shampoo ich mag es auch sehr sehr gerne. Die Haare lassen sich danach sehr gut durchkämmen und sehen auch sehr schön aus. Welches ich aber noch ein bischen lieber mag ist kraft und Glanz probier das doch mal aus es hilft wirklich sehr gut.

Antwort
von Larimera, 25

Ich hab es gekauft. 2x genommen und dann weggeworfen. Konnte mir danach fast die Haut vom Kopf kratzen.

Kommentar von loveflowersyeah ,

Warum hast du dir die Spülung auf die Kopfhaut gemacht?

Kommentar von Larimera ,

Bei recht kurzen Haaren bleibt es nicht aus, dass Shampoo und Spülung die Kopfhaut berühren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten