Frage von Killerherzchen, 156

Erfahrungen mit dem Fuchsenhof (Reiterferien)?

Hi, :)

war jmd schon beim Fuchsenhof oder hat seine Ferien dort verbracht? Ich bin übrigens 16 und schon fortgeschritten beim Reiten, würde der Fuchsenhof dann passen?

Die Erfahrungsberichte sind bei guteFrage.net schon sehr alt, deshalb frage ich lieber neu. ;)

Danke schon mal, LG :)

Antwort
von Mayaaa2002, 126

Ich kenne den Hof leider nicht kenne aber noch einen anderen Hof in Gronau : Reiterhof Rüenberg. Dort kann ich dir versichern ist es sehr schön ;)

MfG

Kommentar von Killerherzchen ,

ok danke, kann ich mir ja für's nächste Jahr merken, denn ich hab mich schon am Reiterhof Hirschberg angemeldet ;)

Kommentar von Mayaaa2002 ,

Okay, na dann viel spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community