Frage von ali12cool, 57

Erfahrungen mit dem Freizeitpark Efteling?

Wie findet ihr den Freizeitpark "Efteling" in der Niederlande? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ist er geeignet für Achterbahnfans? Lohnt es sich für 3 Tage dort zu sein ? Gibt es auch deutschsprachige Beschilderung und Personal? Sind die Hotelunterkünfte gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 46

Er ist groß, abwechslungsreich, wunderschön thematisiert, bietet wahnsinns Shows, guter Coaster, wundervolle Darkrides & ist vor allem an warmen Ferienwochenenden total überlaufen.
Der zweite Europa Park kann man sagen.

Ob die Schilder auf Deutsch sind, kann ich nicht sagen, holländisch & englisch aber definitv.
Ob jemand Deutsch spricht, hängt von deinem Glück ab.
Meist Englisch & Holländisch.

Wenn er überlaufen ist, lohnen sich mehrere Tage schon.

LG:)

Kommentar von xrobin94 ,

Coaster gibt es von Indoor Coaster, Water Coaster, klassischem Korkenzieher/Looping Coaster, Duelling Woodencoster, "Alpin Coaster" usw genug.
& auch der neue Dive Coaster ist ganz nett.
Aber natürlich total überfüllt:))

Antwort
von Freizeitfan, 38

Schau mal, hier gibt es ein paar Reportagen und Bilder: http://worldofparks.eu/kategorie-als-blog/177-efteling.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community