Frage von JennysFrage, 75

Hat jemand Erfahrungen mit dem Entgiften?

Antwort
von Pangaea, 27

Ich mache das täglich. Ich esse und trinke normal, meine Nieren scheiden wasserlösliche Abfallstoffe aus und meine Leber die fettlöslichen.

Zuverlässig und schon seit Jahrzehnten, ganz ohne mein Zutun.

Da ich davon ausgehe, dass du ebenfalls eine Leber und zwei Nieren hast, hast auch du die gleichen Erfahrungen mit dem Entgiten: Dein Körper kann es allein.

Wenn er es nicht alleine kann, weil du tatsächlich vergiftet bist, hilft nur die Intensivstation. Das ist mir persönlich zum Glück bisher erspart geblieben.

Antwort
von putzfee1, 45

Lies mal hier: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgi...

Kommentar von JennysFrage ,

Danke, aber da ich daran glaube möchte ich wissen wie es geht. Und nicht, dass es nicht geht.

Antwort
von wickedsick05, 23

ja bringt nix. Ist esoterischer humbug.

Kommentar von JennysFrage ,

Das war nicht meine Frage. Vielleicht das nächste mal fragen beantworten und nicht einfach seinen Senf dazu geben. Danke 

Kommentar von wickedsick05 ,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Entgiften?

Antwort: "ja bringt nix. Ist esoterischer humbug." Frage zu 100% beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten