Erfahrungen mit dem "Eastpak Rucksack Wyoming"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu deinem Genannten Modell, kann ich dir leider nichts sagen.

Aber: Mein Eastpak Rucksack (keine Ahnung welches Modell) begleitet mich seit über 12 Jahren zuverlässig. Er hat leichte Gebrauchsspuren, aber das war es auch schon. Reissverschlüsse sind noch immer Top in Ordnung. Alle 4-5 Monate kommt er in die Waschmaschine und gut ist.

Also ich würde mir immer wieder Einen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fridolino454
17.11.2015, 17:52

das klingt auf jeden fall gut. Ist das der Rucksack den alle haben oder sieht der anders aus?

0
Kommentar von Larimera
17.11.2015, 17:54

Ich kann es dir nicht 100% sagen. Ist ein etwas größeres Modell. Das vordere Fach ist recht geräumig und nochmals in Kleinere unterteilt. Ins Hauptfach hinten passt locker ein dicker Leitz-Ordner rein.  

0
Kommentar von Larimera
17.11.2015, 17:57

Bitteschön.

0