Frage von Matzockt, 24

Erfahrungen mit dem Beat Studio Wireless?

Ich wollte hier in der Runde mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem oben genannte Kopfhörer hat, denn ich überlege mir diesen zu kaufen ?

Antwort
von Agiltohr, 12

Keine Erfahrung zwar, aber die Reviews sagen alle: Tolles Design, schlechter Sound, viel zu viel Bass. Wenn dir das Design wichtig ist, perfekt, kauf sie dir. Wenn dir der Sound wichtig ist, würde ich mich nach etwas anderem umsehen.

Kommentar von Matzockt ,

ok Danke ich überlege es mir nochmal

Antwort
von fthee, 16

Also die Beats Studio (ohne Wireless) sind genial ;-) - auch wenn Beats- oder Apple-Produkte überteuert sind...

Kommentar von Matzockt ,

ok Danke Jo ich weiß da bezahlt man den Namen mit aber die sind trotzdem ganz cool 😊..

Kommentar von fthee ,

Und der Klang ist geil... :-)

Kommentar von fthee ,

Wenn du basslastige Musik (hip Hop, Elektro, etc.) hörst, sind die Beats gut von Klang - für Klassik sind sie eher ungeeignet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community