Frage von DerSchokokeks64, 242

Erfahrungen mit dem Anbieter Mobilcom Debitel?

Moin. Ich möchte einen Handyvertrag bei Mibilcom- Debitel abschließen, habe aber viel negatives über diese Firma gehört und bin etwas skeptisch. Hat jemand hier Erfahrungen mit diesem Anbieter, egal ob gut oder schlecht? Vor allem in Bezug auf ungewollt aufgeschwatzte Zusatzleistungen? Könntest ihr eure Erfahrungen einfach ganz kurz schreiben?

Antwort
von Pablo2803, 207

Schlechterer Empfang als bei den normalen Anbietern. Bei Problemen keinen hilfreichen Support und man steht alleine da...Außer wenn sie anrufen und dir ne Versicherung aufquatschen wollen. Also ich schließe bei dem Saftladen nix mehr ab.

Antwort
von IvetKatherine, 196

Also ich habe auch einen Vertrag bei Mobilcom Debitel und in den ersten 5 Monaten hatte ich extreme Schwierigkeiten, denn die haben mir immer irgendwelche Apps untergejubelt, sodass ich am Ende mehr zahlen musste. Ich bekam einfach irgendwann plötzlich eine SMS, in der stand, dass sie sich dafür bedanken, dass ich mich irgendwo angemeldet habe, wobei ich noch nie von irgendwas davon gehört habe. Auch mein Netz ist so furchtbar! Ich habe mir geschworen, keinen Vertrag mehr mit Mobilcom Debitel abzuschliessen

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Okay, das könnte aber auch ein Drittanbieter sein, dafür gibt es eine Sperre. Welches Netz nutzt du dort?

Antwort
von LucasMBa123, 192

Bin zufrieden bei Telekom

Kommentar von Kuestenflieger ,

die von D2 im shop sind stets bereit mit zu helfen bei problemen mit dem geraet und raten rechtzeitig zu veränderungen .

also direkt zum netzbetreiber , statt dubiose vermittler . der gründer von mobilcom wurde dort entsorgt . lässt denken .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community