Erfahrungen mit dem Abiturientenprogramm bei Lidl

4 Antworten

Hey, ich weiß, dass die Frage schon länger her ist, aber ich wollte mal wissen, wie der 1. Ausbildungstag so abläuft. Ich fange am Montag mit dem Abiturientenprogramm und bin schon etwas nervös :)

Danke im Voraus :))

hey, ich fange nächstes jahr an.. kannst du mir eventuell mal ein par infos geben? das wäre sehr lieb

kumpel von mir hat sein ganzes ba studium dort absolviert. echt empfehlenswert. er arbeitet jetzt schon sehr erfolgreich seit fast 10jahren im unternehmen

Huhu,

ich hatte mich auch dafür beworben. Test und Auswahltag bestanden aber bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Wie lange hat das bei dir gedauert bis du Rückmeldung bekommen hast?

Hallo ich habe mich auch für dieses Programm beworben und hab auch schon den Onlinetest und ein telefon interview hinter mir. Jetzt bin ich zu einem Auswahltag eingeladen.. Kann mir hier jemand wie das da abläuft und ob es einen Dresscode gibt?

Ich bin bisschen verzweifelt weil ich sowas noch nie gemahct habe und dringend ein paar Tipps brauche..

danke im Vorraus!!! :)