Erfahrungen mit Cristian Ricotta/guter Friseur in München?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe Americaforever,

vielen Dank, dass du uns hier erwähnst. Da dies eine "spezielle" Frage ist, möchte ich dir persönlich darauf antworten. Unser höchstes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Kunden, die wir ihnen durch das Zeigen ihres natürlichen, persönlichkeitsbezogenen und dadurch auch echten Wesens ermöglichen. Das Resultat ist eine Frisur, die den Menschen in den Vordergrund bringt und durch ihre feine Umrahmung unterstreicht. Selbst eine knallige Farbe und eine auffallende Frisur sollen zur „Begleitung“ des Menschen Wesens dienen. Bei der Beratung geht es selbstverständlich auch um die Beanspruchung der Haarqualität. Bei der von dir angesprochenen Haarfarbe werden die Haare mind. einmal blondiert und anschließend mit der gewünschten Farbe getönt. Dass die Haare danach strapaziert sein werden, ist Teil des Programms ;) weshalb wir meistens den Kunden von so einer Behandlung abraten. Natürlich können wir deine Haare schonend färben und durch die passenden Nachbehandlungen, die du Zuhause erweitern kannst, bei einer guten Haarqualität lassen, doch sie werden sich anders anfühlen als deine unbehandelten Haare. Gerne kannst du zu uns kommen und dich beraten lassen, dafür brauchst du uns lediglich zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren. Alternativ kannst du direkt auf unsere Homepage gehen und dort über die Navigation selbstständig deinen Termin buchen: www.cristian-ricotta.de Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viele Grüße und vielleicht bis bald,

Cristian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?