Frage von Chris56946, 29

Erfahrungen mit Choy Lay Fut Kung Fu?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Kampfsportart, mit der man gutes Verteidigen und gutes Angreifen erlernen kann. Hat jemand Erfahrung mit Choy Lay Fut bzw. trainiert das jemand schon einige Jahre? Ich bin dran interessiert, weil es in meiner Nähe eine solche Kung Fu Schule gibt :)

Danke für eure Antworten!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UngarischeMen, 19

Choy Lay Fut ist eine top Kategorie in Kung-fu styles. Kann sehr gut Angriffen, sehr gute bewegen unsw. Probiere der Training und wenn es gefällt dir, dann machen weiter! Viel Spaß! :) Ich kenne diese Kung-fu, aber ich kann nicht mehr sagen, weil ich bin ungarisch, und deutsch geht nicht so gut, schuldigung! Aber glaub mir, Choy Lay Fut ist super! ;) 

(Choy Lay Fut ist mein Lieblings Kung-fu style :D) 

Kommentar von Chris56946 ,

Danke für die motivierende Antwort :D

Antwort
von judgehotfudge, 20

Hallo Chris56946,

ich habe diesen Stil eine Zeitlang trainiert und er gefällt mir sehr gut.

Das heißt aber gar nichts für Dich.

Nimm Kontakt zu dem Meister auf und mach (mindestens) ein Probetraining, dann kannst Du Dir Deine eigene Meinung bilden.

Kommentar von Chris56946 ,

Ich war gestern beim Probetraining und es hat mir sehr gefallen :) Aber ich brauche mehr Trainingsstunden um zu entscheiden ob ich da bleibe ;)

Kommentar von judgehotfudge ,

Das freut mich. Kannst Du denn dort noch mehr (kostenlose) Probetrainings machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten