gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit China-iPhone?

gefragt von sucresucre am 22.10.2008 um 23:57 Uhr

Normalerweise stehe ich nicht so auf billige Imitate, aber bei der Suche nach einem Dual-Sim Handy ist mir das i68+ aufgefallen, was genau so aussieht wie das iPhone, aber 2 Sim-Karten parallel betreiben kann und das für schlappe 100€.

Hat sich jemand bereits ein ähnliches Modell (HiPhone, SciPhone, i68, i9 etc.) zugelegt und kann von der Beständigkeit berichten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 20.856 iPhone x 2.925 china x 663 imitate x 5

anonym
beantwortet von docbde am 22. Oktober 2008 23:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auf heise.de gibts dazu nen sehr guten Artikel...

Kommentar von Simple_avatar1smallsucre am 23. Oktober 2008 00:01

Hast Du auch einen Link?

Kommentar von docbde am 23. Oktober 2008 06:13

anonym
beantwortet von webaddict am 29. Oktober 2008 19:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich würde dir von sowas abraten und eher das Geld für ein richtiges iPhone investieren. Habe es selbst und muss sagen, dass ich noch nie so ein gut funktionierendes und praktisches Handy hatte. Bin echt voll und ganz zufrieden!



Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.