gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit Chihuahuas

gefragt von oOLeeLeeOooOLeeLeeOo am 04.09.2009 um 13:02 Uhr

Ich habe einen dreijährigen chihuahua rüden und er isst einfach nicht. Seit drei Jahren frage ich mich wovon der kleine sich überhaupt ernährt.. Der Tierarzt meinte diese Hunde essen einfach wenig - is klar. Aber trotzdem, ich glaube ihm schmeckt nichts. wenn man ihm mal so etwas gibt, was kleines vom tisch oä isst er es natürlich oder seitenwürstchen aber wenn man ihm sein hundefutter hinstellt ob trockenfutter oder nasses er kaut total hoch, nimmt einen happen, trägt ihn weg und das wars. Hab mir schon überlegt ob er vllt zahnstein hat oder so. Jemand von ech auch einen chi? Ist das bei ech genauso oder wisst ihr etwas? Hab sogar schon beim Kölle zoo extra chihuahuafutter gekauft, bringt auch nichts..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hunde (3621)
chihuahua (104)