Erfahrungen mit Career Ireland?

5 Antworten

Ich habe letztes Jahr im November die Entscheidung getroffen, mir meinen Traum von einem Leben in Irland zu erfüllen und habe aus diesem Grund im Internet nach einer Agentur gesucht, welche hierbei helfen kann. Bei meiner Suche im Internet ist mir die Homepage von Career Ireland sehr positiv aufgefallen und so habe ich sie kontaktiert. Bereits innerhalb kürzester Zeit wurde auf meine Anfrage geantwortet und es wurde ein Telefontermin vereinbart, in welchem sehr ausführlich und kompetent auf alle meine Fragen eingegangen wurde. Career Ireland berücksichtigt die persönlichen Präferenzen und steht jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung. Der eigene Lebenslauf wird auf die jeweilige Stelle, für die man sich bewirbt, zugeschnitten. Auf Telefon-/Skype-Termine wurde ich sehr gut vorbereitet und ich bekam genügend Hilfestellungen, wenn das Englisch mal nicht ausreichend genug war für den Fachchargon, etc. Career Ireland hat mich auch bei der Suche nach einer Wohnung unterstützt, so dass sich nun, ein knappes halbes Jahr für mich mein Traum vom Leben in Irland erfüllt hat. Aber auch jetzt noch besteht der Kontakt zu Career Ireland. Ich kann die Agentur auf jeden Fall wärmstens empfehlen!

Hey Leute!

Mein Name ist Lidia und ich lebe derzeit in Cork, Irland.

Ich bin zum ersten Mal 2017 auf Career Ireland gestoßen, als ich auf der Suche nach einem Job war, um einfach in dieses schöne Land zu ziehen.

Ich habe Career Ireland zufällig kontaktiert, aber ich sage es euch, es war einer der besten Zufälle, die mir je passiert sind.

Mr. Kattier ist einer der nettesten Menschen, die ich je getroffen habe.
Er hat sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und mir eine nette Einführung in den Dienst gegeben, der mir zur Verfügung stand.

Die Agentur wollte mich nicht nur als möglichen Kandidaten für eine Stelle kennen lernen, sondern auch als Person "interviewen", damit sie nicht nur die beste Stelle für mich auswählen konnten, sondern auch das beste Arbeitsumfeld.

Der Bewerbungsprozess ist einfach und setzt Sie nie unter Druck. Die Auswahl zwischen den Stellen ist unter Unternehmen, die sich um ihre Mitarbeiter kümmern, und sie haben mir auch mit vielen nützlichen Tipps zum Umzug nach Irland und zur Anpassung an die neue Kultur geholfen.

In der Zwischenzeit bin ich aus verschiedenen persönlichen Gründen nicht die ganze Zeit in Irland geblieben, aber als ich mich entschied, wieder ins grüne Land zu ziehen, habe ich sofort Kontakt zu Career Ireland aufgenommen und jetzt habe ich den besten Job.

Ich empfehle diese Agentur auf jeden Fall, weil sie einen professionell behandelt und sich Zeit für einen nimmt, und das ist heutzutage nicht etwas, das man leicht finden kann.

10+ und danke für alles!

Lidia

Ich kann nur dazu raten in Kontakt mit Career Ireland zu treten. Ich war in der glücklichen Lage, dass ich von Career Ireland gefunden wurde als in mir die Idee entstand in einem englisch sprachigen Land einen Job zu suchen um meine Englischkenntnisse aufzufrischen. Ich hatte dann auf mehreren Plattformen meinen CV hochgeladen und bekam reichlich Job-Angebote. Doch nach dem ersten Kontakt mit Career Ireland war für mich klar, dass ich nur mit dieser Agentur meinen Weg weitergehen werde. Vorteil ist, die sprechen Deutsch und gerade bei einem so sensiblen Thema wie arbeiten im Ausland war es für mich ganz besonders wichtig alle Informationen auch zu verstehen. Es hat dann keine 14 Tage gedauert und ich hatte einen Job in Irland. Die Betreuung durch Career Ireland ist einmalig. Jede noch so kleine Frage wurde beantwortet und mit zahllosen guten Tipps konnte es nur gut werden. Was ist auch besonders schön finde ist dass der gute Kontakt auch nachdem man den Job angetreten hat weiterhin besteht. Auch jetzt noch nach Monaten bekomme ich nette Mails mit Hinweisen und Tipps. Ich bin total froh mit Career Ireland diesen Schritt gemacht zu haben. Da steckt fundiertes Wissen um die Gegebenheiten in Irland dahinter und nicht zuletzt die sehr freundliche Betreuung die nicht mit Unterzeichnung des Arbeitsvertrages zu Ende ist.

Wenn jemand weitere Fragen hat kann er mich sehr gerne anschreiben. Ich bin jedenfalls sehr froh einen so angenehmen, freundlichen und kompetenten Partner an meiner Seite gehabt zu haben.

Ich habe mich nach dem ersten persönlichen Kontakt mit der Agentur schnell für eine Zusammenarbeit entschieden. Auch ich hatte erstmal Bedenken und hatte auch vorab weniger positive Erfahrungen als ich in England mit Hilfe von englischen Agenturen einen Job gesucht habe. Mit Career Ireland lief aber alles ganz anders. Von Anfang an war telefonischer Kontakt da und das Bemühen zu spüren mich persönlich kennenzulernen. Dabei ging es genauso um meine beruflichen Interessen wie auch um meine persönlichen Erwartungen und Vorlieben bezüglich des Auswanderns nach Irland. Ich hatte immer das Gefühl, dass man für mich das Richtige finden möchte. Des Weiteren war die Betreuung und Hilfe im Bewerbungsprozess sehr professionell und hilfreich. Ich habe dabei auch einige Methoden kennengelernt, die ich für meine weitere berufliche Zukunft nutzen werde. Selbst nach Antritt meines Jobs in Cork ist der Kontakt nicht abgerissen, auf Anfragen meinerseites wurde immer direkt geantwortet und ich habe noch viele hilfreiche Tipps für meinen beruflichen Start und das Leben in Cork und Irland bekommen. Insgesamt war ich wirklich begeistert von der persönlichen Betreuung und der Professionalität der Agentur und kann sie jedem nur empfehlen.

Hi, ich habe zwar keine Antwort aber interessiere mich auch für diese Agentur und hänge mich mal dran. Der Email Kontrakt war bis jetzt in Ordnung (nur über allgemeines)

Ich bin auch im Email Kontakt mit denen. Bisher wurden alle Fragen offen und sehr ausführlich beantwortet. Zumindest wird man da vorher gut beraten :D