Frage von Stephie1907, 170

Erfahrungen mit Career Ireland?

Da ich nun endlich mein Studium abgeschlossen habe und nach Irland auswandern möchte, habe ich mich im Netz mal schlau gemacht. Natürlich kann man das ganze auch allein veranlassen, aber mit einer kostenlosen Vermittlungsagentur ist das ganze natürlich einfacher, zumal einem mit dem Lebenslauf und den JobInterviews geholfen wird. Ich habe gerade die Agentur Career Ireland im Auge, hat da jemand Erfahrungen mit? Oder hat jemand Erfahrungen mit einer anderen Agentur gemacht und würde sie empfehlen (oder auch abraten)? Danke schonmal :)

Antwort
von Irishsheep1982, 83

Ich habe letztes Jahr im November die Entscheidung getroffen, mir meinen Traum von einem Leben in Irland zu erfüllen und habe aus diesem Grund im Internet nach einer Agentur gesucht, welche hierbei helfen kann. Bei meiner Suche im Internet ist mir die Homepage von Career Ireland sehr positiv aufgefallen und so habe ich sie kontaktiert. Bereits innerhalb kürzester Zeit wurde auf meine Anfrage geantwortet und es wurde ein Telefontermin vereinbart, in welchem sehr ausführlich und kompetent auf alle meine Fragen eingegangen wurde. Career Ireland berücksichtigt die persönlichen Präferenzen und steht jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung. Der eigene Lebenslauf wird auf die jeweilige Stelle, für die man sich bewirbt, zugeschnitten. Auf Telefon-/Skype-Termine wurde ich sehr gut vorbereitet und ich bekam genügend Hilfestellungen, wenn das Englisch mal nicht ausreichend genug war für den Fachchargon, etc. Career Ireland hat mich auch bei der Suche nach einer Wohnung unterstützt, so dass sich nun, ein knappes halbes Jahr für mich mein Traum vom Leben in Irland erfüllt hat. Aber auch jetzt noch besteht der Kontakt zu Career Ireland. Ich kann die Agentur auf jeden Fall wärmstens empfehlen!

Antwort
von Taaari, 142

Hi, ich habe zwar keine Antwort aber interessiere mich auch für diese Agentur und hänge mich mal dran. Der Email Kontrakt war bis jetzt in Ordnung (nur über allgemeines)

Kommentar von Stephie1907 ,

Ich bin auch im Email Kontakt mit denen. Bisher wurden alle Fragen offen und sehr ausführlich beantwortet. Zumindest wird man da vorher gut beraten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten