Frage von Seliinaa135, 63

Erfahrungen mit Cardea Detox?

Habe das entdeckt und wollte fragen ob jm Erfahrung damit hat?
Ich will eig hauptsächlich damit ein bisschen abnehmen
Wie viel nimmt man ab ?
Will ca 5 kg weg
Und das soll ja auch den Körper reinigen
Was passiert sonst noch so ?

Antwort
von putzfee1, 62

Das wird - falls es überhaupt funktioniert - aber ein enorm teures Abnehmen. Hast du dir mal die Preise angeschaut?

Ich würde an deiner Stelle doch lieber auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung achten, um abzunehmen... vorausgesetzt, du bist überhaupt übergewichtig. Anderenfalls solltest du gar nicht abnehmen.

Übrigens: der Körper reinigt sich selbst, dafür hat er seine Verdauungs- und Ausscheidungsorgane. Dass man dabei nachhelfen muss, ist die Erfindung solcher Firmen, die "Detox"-Produkte verkaufen. Leider gibt es allzu viele Leute, die so wie du darauf reinfallen und ihr Geld buchstäblich zum Fenster hinaus werfen.

Wenn du mir verrätst, wie alt, wie groß und wie schwer du bist, kann ich dir evtl. noch ein paar gute Abnehmtipps geben, die gar nichts kosten.

Kommentar von Seliinaa135 ,

Ok danke ;)
1,71 und 65 kg und ist mir egal ob das jetzt evtl gutes Gewicht ist eig oder nicht aber ich will 60kg da kann mir keiner reinreden
Ich bin 16
Wie kann ich 5 kg abnehmen ?
Habe meine Ernährung vor 11 Wochen umgestellt und 7kg abgenommen aber jetzt passiert einfach nichts mehr seit 5 Wochen bleibt mein Gewicht einfach stehen

Bitte nicht sagen das ich joggen gehen soll denn das hab ich versucht doch ich bekomme ständing so ein schmerzendes stechen in der Taille ca.
so das ich das einfach nicht schaffe es tut so sehr weh
Muss mal zum Arzt

Kommentar von putzfee1 ,

Auch wenn du es nicht hören willst: du hast ein gutes Normalgewicht und solltest gar nicht abnehmen. Abnehmtipps gibt es von mir in dem Fall natürlich nicht, denn das wäre gegen meine Überzeugung. Das wirst du hoffentlich verstehen.

Die stechenden Schmerzen in deiner Taille sind übrigens vermutlich simple Seitenstiche. Die kommen ganz einfach davon, wenn man völlig untrainiert seinen Körper überfordert. Wenn du joggen willst, solltest du es langsam angehen und die Strecke und das Tempo nur ganz langsam steigern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community