Erfahrungen mit Canon Kamera?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal das Video: 

Das einzig positive ist der Preis, sonst würde ich nicht zu der Kamera raten. Schau Dir lieber die etwas teureren Fuji Systemkameras an. Der Unterschied ist um Welten besser. Enstprechend aber der teurere Preis. Habe die Fuji X-T10, die ist erstklassig! Es muss aber nicht immer eine Systemkamera sein. Schau Dir daher auch mal die Kompaktkamera Fuji X30 an. Die ist auch besser als die Canon. In Youtube findest Du Videos zur Fuji X30. siehe: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass Du mit der Olympus OMD M10 wesentlich besser dran bist. Nicht nur vom Style her... ;o)) Rein von der Bildqualität aber, schägt selbst eine "steinalte" A5000 die Canon noch. Den Vorteil der Objektivauswahl wie bein den DSLRs gibts hier übrigens nicht. Da haben Panasonic/Olympus bei den spiegellosen Kameras immernoch die Nase vorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung