Frage von Esme5, 50

Erfahrungen mit Cannabis und anderem?

Erzählt doch mal ein bisschen was. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Negatives? Positives? Ich selbst bin total dagegen, würde mir aber trotzdem anhören wollen, was andere dazu sagen. Wenn möglich ausführliche antworten.

Antwort
von seife23, 27

Also ich hab mit Cannabis eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Mit anderen Drogen war es genau das Gleiche. Alle negativen Resultate meines Konsums waren auf meine eigene Schuld zurückzuführen.

Mit dem Hanf konnte ich z.B. meine Einschlafstörungen, meine Muskelzuckungen und Verspannungen und meine Depressionen therapieren. Meine Lebensqualität ist dadurch enorm gestiegen und heute auf einem unfassbar hohem Level. In der Schule bin ich mindestens genauso gut wie vorher und meinen Alltag bekomme ich auch auf die Reihe. Ein Nachteil am Kiffen ist die Beeinträchtigung des Erinnerungsvermögens, aber solange man nicht übertreibt bleibt alles im Rahmen und nach einer kurzen Pause ist dann eh wieder alles beim Alten. 

Der für mich spürbarste Nachteil ist, dass ich Angst vor der Justiz haben muss und das ist es, was mir am gesamten Konsum am meisten zu schaffen macht. Auch geht mir die Geheimhaltung innerhalb des sozialen Umfelds auf die Nerven. Wäre die Toleranz größer und Hanf in Deutschland legal hätte ich viele dieser Probleme nicht mehr...

Solltest du noch etwas präzisere Fragen haben, frag ruhig. Ich wusste jetzt anhand der Fragestellung nicht, welche Erfahrungen dich genauer interessieren.

Ich hoffe trotzdem, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, lg seife23

Antwort
von RuffyGearSecond, 22

Habe ebenfals nur positive erfahrungen gemacht.
Das einzige negative war zuviel in einem geschlosssenem raum geraucht - kopfschmerzen und etwas übelkeit.

Antwort
von thxii, 32

Cannabis löst Psychosen aus...Habe vor 8Jahren eine Marihuanazigarette geracht. Dannach hatte ich Herzrasen, Hunger, war lethargisch und extrem verstimmt. Zudem hatte ich eine Minipsychose.

Fang mit dem ***** am besten gar nicht an... Ich meine es dir nur gut LG

Kommentar von lPascalL97 ,

Was soll denn eine Minipsychose sein? :D

Kommentar von mairse ,

Das was der schreibt ist nur Satire... glaub ich.

Antwort
von Pseudonym1999, 22

herzschlag geht ein bisschen hoch, man wird lustig, hungrig und müde

eigentlich ziemlich angehnem, wüsste nichr warum man "total dagegen" sein sollte

ist nicht schlimm aufjedenfall nicht schlimmer als alkohol!!

Antwort
von derhandkuss, 43

"Tu ma lieber die Möhrchen!"

Antwort
von kokomi, 44

´das ist keine erzähl-seite

Kommentar von Esme5 ,

Stimmt, aber eine Frage-Antwort Seite. Und wenn ich hier nach Erfahrungen frage, passt das sehr wohl!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community