Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit den Online-Shops gemacht habt? Spart man wirklich soviel Geld, wie man immer hört und lohnt sich eine Mitgliedschaft?

mit Brands4Friends habe ich super viele positive Erfahrungen gemacht und noch nie eine schlechte ;)
und man kann da sehr viel sparen, da man zu den schon sehr gesenkten Preisen auch jedes Mal noch im Internet gefundene Gutscheincodes einlösen kann!! Ich mache das immer!
Außerdem ist eine Mitgliedschaft kostenlos; auch wenn du also nur ein mal in deinem Leben dort einkaufen solltest ist das Anmelden nicht überflüssig gewesen
Ich hab beides schon genutzt und bin sehr zufrieden. Bei brands4friends muss man zwar ein Weilchen auf seine Ware warten (wird aber auch so angekündigt), aber die Ersparnis ist doch ganz erheblich. Nur schnell muss man manchmal sein, bei beliebten Aktionen (Ed Hardy o.ä.) ist dann schnell der Vorrat erschöpft.
Die Mitgliedschaft lohnt sich auf alle fälle dauert zwar länger eh die ware da ist aber der Geldbeutel entschädigt das. ventee-privee ist auch ein solcher online-shop und ist ebenfalls zu empfehlen.