Frage von FitJali37, 29

Erfahrungen mit Booster-Supplementen?

Was habt ihr so für Erfahrungen? Kann man es empfehlen oder ist es besser diese Art von Supplementen zu meiden? Kenne mich in dem Gebiet eigentlich der gut aus aber mich interessieren mal eure Meinungen

Antwort
von MrPriViLeG, 27

Booster bringen nix wenn der Rest nicht stimmt und man sollte lieber ein gutes Whey haben ..

Persönlich an Bodybuilding/Workout Boostern hab ich Erfahrung mit :
GN Laboratories - Narcotica V2
Dedicated Nutrition - Unstoppable V1 und V2
VPX Red Line - White Heat
Jack3d (das alte mit DMAA)

Haben alle gut gewirkt auf ihre eigene Art und Weise aber einige sind ja heutzutage nicht mehr 'verkehrsfähig'..

Antwort
von Renzo85, 29

Ich finde Booster nicht nötig! Klar können sie den extra Kick geben. Ich trainier oft abends und kann dann nicht mehr schlafen.
Gebe die Kohle lieber für nützliche Supps aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community