Frage von sosoh98, 35

Erfahrungen mit Bodyweight?

Hallo zusammen!:) Ich habe mir heute die App "Bodyweight" heruntergeladen und wollte mal fragen ob einer von euch schon positive oder negative Erfahrungen damit gemacht hat. Nach welcher Zeit konntet ihr bei euch Veränderungen feststellen? Und könnt ihr vielleicht noch Apps empfehlen, die man zusätzlich nutzen könnte um schnellere Ergebnisse zu erlangen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten:)

Antwort
von onyva, 14

Hallo!

Eine App brauchst du nicht. 

Was ist denn dein Ziel? Wie alt bist du?

Kommentar von sosoh98 ,

Ich bin 17 und möchte etwas fitter werden und vielleicht auch ein bisschen abnehmen:)

Kommentar von onyva ,

du kannst die App doch durchmachen aber idR reicht es auch wenn du folgendes zu Hause machst:

3x10 Liegestütze
3x 15 Kniebeuge
3x 10 Klimmzüge im Untergriff (bzw so viel wie du schaffst)
3x 15 Dips (zwischen zwei stabilen Stühlen)
3x 15 Crunches 
3x 15 Sideplankes 

damit deckst du Rücken, Beine, Schultern, Brust, Trizeps, Bizeps, Bauch ab 

abnehmen tut man mit dem Essen :)

Kommentar von freesthenics ,

ich würde crunches und sideplanks mit Wiederholungen durch Plank halten ersetzen: 1min normaler plank, 1min sideplank eine Seite, 1min sideplank andere Seite

Generell ist die richtige Ausführung zu beachten, sowohl für die Effektivität als auch zur Verletzungsprävention.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community