Frage von summaslamma1997, 56

Erfahrungen mit BMW 116 I?

Hallo Zusammen Mein Kumpel ( Besitzer eines Autohandels ) Kann mir für ,, wenig'' Geld einen BMW 116 I Anbieten. da ich mir nun sowieso ein neues Auto kaufen muss, wollte ich mal fragen, wer von euch mit diesem Auto Erfahrungen gemacht hat, sowohl negativ als auch Positiv. Würde mich über jede Antwort freuen. Danke und Gruß ! :)

Antwort
von BEAFEE, 56

Baujahr, Kilometerstand wären wissenswert, um eine Beurteilung abgeben zu können......

Kommentar von summaslamma1997 ,

EZ: 2007, 100.000 KM , Benziner, Hubraum 1596 cm3 

Kommentar von BEAFEE ,

Der Preis wäre noch interessant.....allerdings bin ich von den 116ern eh nicht so begeistert, weil die Reihe vor 2011 diverse Kinderkrankheiten hatten.....

Antwort
von checkpointarea, 29

Schlechtes Auto, schlechterer Motor, oftmals anfällig für Steuerkettenschäden, dazu hat dieser Wagen sowas wie eine Federung quasi nicht. Ich würde den vorher auf jeden Fall zur Probe fahren, zum gleichen Preis gibt es heute deutlich bessere Fahrzeuge.

Antwort
von Alopezie, 22

Für mich zu schwach. Bin von der Leistung enttäuscht 

Antwort
von Rizilaus, 34

Die Steuerkette ist recht einfach zu Tauschen. Also ein deutlicher +punkt, wenn man bedenkt, dass sie nach ca. 200.000KM fällig sein kann.

Antwort
von kenibora, 40

Kannst Du Deine Frage nicht genauer definieren...? "Dein Kumpel Besitzer eines Autohandels....?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten