Frage von hussel2000, 54

Erfahrungen mit Blutdruckmessgeräten für zuhause?

Hi, ich wollte mal anfragen, ob ihr mir ein Blutdruckmessgerät empfehlen könnt? Also eines für zuhause und wie viel eines kosten sollte, damit es was taugt?

Antwort
von meSembi, 35

Also wir haben das hier: http://www.amazon.de/Braun-BP-1700-Blutdruckmessger%C3%A4t-Handgelenk/dp/B001VEJ...

Wir sind sehr zufrieden, und von den Werten her passt es auch (mit Arzt-Werten verglichen).

Antwort
von Mariokingpin, 23

Du solltest dich zuerst fragen, was für eine Bedienung für dich einfacher ist. Ein Oberarm oder ein Handgelenk Messgerät. Hier gibt es von der Handhabung Vor- und Nachteile, je nachdem was dir besser gefällt.

Informiere dich mal hier: http://blutdruckmessgeraet-kaufen.eu

Während bei einem Oberarm Messgerät das Display und das Tastenfeld einfacher zu bedienen ist, ist ein Handgelenk Messgerät kompakter und schneller anzulegen. Es sollte aber auf jeden Fall über ein akustisches Signal verfügen.

Der Preis sollte in deinen Überlegungen nicht ausschlaggebend sein... Achte lieber auf Qualität und leichte Bedienbarkeit.

Antwort
von robi187, 33

ich habe mir eines gekauft mit einer sehr grossen manschätte.

die es nicht oft gibt damit habe ich eine starkes gerät bekommen. duch preisvergleich habe ich einen gute preis bekommen. die viel die ich vorher gekauft haben waren in der summe viel teurer.

visomat bin sehr zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten