Erfahrungen mit BlaBlaCar :)

2 Antworten

Hallo Schaenne! Ich bin tatsächlich schon ein paar Mal mit blablacar gefahren und habe bis jetzt immer positive Erfahrungen gemacht. Ich bin jemand, der eigentlich auch eher ungerne mit Fremden mitfährt, aber bei blablacar kannst Du Dir ansehen, wer welche Bewertungen bekommen hat von anderen Usern, sogar zum Fahrstil wird was gesagt, das heisst, Du weisst genau, mit wem Du es zu tun hast. http://www.blablacar.de/vertrauen-sicherheit da kannst Du nachlesen... Ich bin nicht wirklich der Typ für lange Unterhaltungen auf Mitfahrten, ich höre lieber Musik. Bei Blablacar kann ich das von vorne herein angeben, damit alle wissen, was auf sie zu kommt und niemand sich auf die Füße getreten fühlt, wenn ich nichts sage während der Fahrt. Es ist echt ganz gut, dass man anhand der Profile eigentlich schon ein bisschen weiss, wer das ist mit dem man da fährt... Ich hoffe das hilft Dir erstmal weiter

Sch... auf die. Die Mitfahrer müllen dir das Auto zu, so das Du nur reinigen kannst. Wenn Du einen Mitfahrer (Verursacher) eine schlechte Bewertung gibst, dann wird die nicht gewertet. Aber bekommst Du eine von Ihm das wird gewertet. Armes Deutschland ist aber so. Fahr lieber Bahn ist billiger und keiner versaut das Auto.

Also bisher war bei mir Blablacar immer deutlich billiger als die deutsche Bahn.