Frage von bixente, 1.356

Erfahrungen mit Betator?

Hat da irgendwer Erfahrungen mit dem Betator von Body Attack? Hab letztens in der Zeitschrift gelesen, dass man bis zu 250% Muskelzuwachs erlangen kann. Das scheint mir aber höchst unwahrscheinlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur, Nahrungsergänzungsmittel, Supplements, ..., 1.243

Hallo!

Mit BETATOR® können Athleten 250% mehr Muskelmasse aufbauen. Das wird durch eine wissenschaftliche Studie der Universität von Tampa (Florida, USA)* belegt, in der Sportler mit einer Einnahme von BETATOR® nach 12 Wochen Training unglaubliche 7 kg Muskelmasse zulegen konnten. 



Sagt die Werbung - bespickt mit Bildern von Muskelbergen die offenbar mit Anabolika aufgepumpt wurden.

Das stimmt so sicher nicht - alles Gute.

Antwort
von GylcoBol, 257

Schau doch mal hier bei Gannikus. Das sind Experten und die haben den Fatburner getestet. http://www.gannikus.com/review-uebersicht/body-attack-betator-im-test/

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport & Training, 1.235

Diverse Nahrungsergänzungsmittel werden im Kraftsportbereich oft überschätzt und im Ausdauerbereich unterschätzt.

Günter


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community