Frage von GetRektBoiiZ, 41

Erfahrungen mit Berufsausbildungsbeihilfe?

Hallo :) Meine Arbeit ist 50 km von meinem Wohnort entfernt (wohne bei der Mutter mit ihrem Lebensgefährten). Fahre nun schon 1 Jahr zu Arbeit mit dem Auto (hin und zurück 100 km). Habe mit meinem Leiblichen Vater noch nie Kontakt gehabt, er zahlt kein Unterhalt ( waren deshalb schon vor Gericht mehrfach aber keine Chance der zahlt nichts ) meine Mutter ist Selbstständig (verdient auch nicht die Welt). Mein Auto ist Bj 2003 desheißt so lange wird der nicht mehr durchhalten da ich wegen der Fahrerei viele km drauf hab. Möchte gerne in die Stadt ziehen wo meine Arbeit auch ist, wie stehen meine Chancen das ich BAB bekomme? Verdiene Netto 440 Euro. Danke schonmal :)

Antwort
von Rheinflip, 13

Check den babrechner.arbeitsagentur.de .  Solange du Zuhause wohnst wird es aber kein Bab geben.  

Antwort
von sozialtusi, 18

Gut, würde ich sagen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community