gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

erfahrungen mit Behandlung von Besenreißern (Spritze oder laser)?

gefragt von josefine84 am 26.05.2008 um 9:08 Uhr

Ich habe innerhalb kürzester Zeit Besenreißer an den Beinen bekommen, "im moment sind sie noch relativ klein und fein". Ich überlege sie lieber gleich weg machen zu lassen, bevor es schlimmer wird! hat jemand damit Erfahrungen? Laser oder Spritze? lässt man das beim Arzt oder bei der Kosmetikerin machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13627)
kosmetik (2534)
schoenheit (1310)